tolle Idee für Partys und Kindergeburtstage für Kinder

Montag, 13. Juni 2016

Juhuuuu Nachschub von Fräulein Klein (Fräulein Klein - feiern mit Kindern - Callwey Verlag), alleine nur das Buch durchblättern und Bilder schauen macht total Spaß!

Da gibt es so tolle Sachen zu entdecken, da musste ich natürlich gleich für den Kindi zum Sommerfest eins testen. Die Gläschen sind mit Pudding und Kekskrümel gefüllt. Als Deko ist ein Minzstängchen reingesteckt und ein Holzlöffel...ich bin ganz begeistert.


Hier schnell dazu mein Puddingrezept...sehr sehr lecker!
für 4 Portionen

  • 1oo Gramm Rittersport Schokolade
  • 500 Gramm Milch
  • 35 Gramm Speißestärke
  • 25 Gramm Zucker (optional)
Schokolade klein hacken und mit den restlichen Zutaten aufkochen und gut verrühren.

Wo findet ihr das alles?
Genau hier: Fräulein Klein - feiert mit Kindern vom Callwey Verlag


also schaut einfach mal rein....


Noch mehr Eidrücke gibt es hier beim Callwey Verlag

Mal sehen was ich als nächstes testen werde...mmhh... von den kleinen Pflanztöpfchen bin ich jedenfalls mehr als begeistert.




Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...