VIP-Donnerstag - extra lange Box

Donnerstag, 2. Juni 2016






Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

extra lange Matchbox

  Die Anleitung: klick

Mit dem Video läßt sich die Box gut nachbasteln und ist somit auch recht schnell fertig. Der Boden meiner Box ist rosenrot mit kirschblüte als Fächertrennung. Der Deckel ist in kirschblüte mit Designerpapier in taupe. Die Stempel findet ihr im Set "So viele Jahre". Und zu guter letzt die Stempelfarben sind: rosenrot, taupe und oliv. Jetzt muss ich nur noch die Füllung besorgen.....


Euch eine schöne Woche!

Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu

Kommentare:

  1. Deine Variante ist wunderschön...so zart!
    Find ich lustig, ich hatte auch keine passende Füllung da :)
    Der Stempel, den ich verwendet habe, findest du im Set Malerische Grüße, welches uns erhalten geblieben ist! Was mich sehr freut.
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    deine Box gefällt mir auch sehr gut.
    Ich mag die Blumen,
    obwohl ich sonst nicht son Blumentyp bin.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...