VIP-Donnerstag - Layering Card

Donnerstag, 30. Juni 2016





Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

Layering Card

 

  Die Anleitung: klick

 
Natürlich wohnt das kleine Füchschen auch mir zu Hause, da kann man ja gar nicht nein sagen. Jetzt musste ich es auch gleich ausprobieren. Also da muss ich noch ein wenig rumprobieren mit Stanze und Stempel, bei den vielen Teilen weiß man gleich gar nicht was wohinkommt. Das Füchslein braucht dringend noch ein paar Freunde..hihi.

verwendeten Farben: terakotta, flüsterweiß, farngrün,  ockerbraun

Stempelset: Foxy Friends



Euch eine schöne Woche!

Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...