VIP Donnerstag - Seifenblasentechnik

Donnerstag, 23. Juni 2016




Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

Seifenblasentechnik

  Die Anleitung: klick

Diese Technik geht recht fix und da das Blatt auch nicht so nass wird, ist es auch schnel getrocknet und einsatzbereit. Das funktioniert so, Seifenblasenflüssigkeit in eine flache Schale füllen, ausreichend Tropfen Stempelfarbe dazu und mit einem Trinkröhrchen habe ich in die Flüssigkeit geblasen bis Blasen auf die Oberfläche waren. Auf diese Blasen habe ich dann mein weißes Papier gelegt und fertig. Nur noch ein bisschen trocknen und schon ist es Einsatzbereit.

verwendeten Farben: rosenrot, flüsterweiß, kirschblüte, taupe

Stempelset: Partyballons



Euch eine schöne Woche!

Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...