Eine kleine feine Wickeltasche

Dienstag, 19. Juli 2016



Eine kleine Wickeltasche für die kurzen Trips.

Manchmal braucht man ja die große Wickeltasche nicht, für kurze Ausflüge ( wie zur Nachbarin) , dann ist es doch super praktisch eine Kleine zu haben.




Hier geht eine kleine Packung Feuchttücher und 2-3 Windeln rein.
Ich hab extra keinen bunten Kinderstoff genommen, da ich sie so auch einfach mal in der Hand mitnehmen kann.
Ihr wisst ja ich mag es nicht ganz so verspielt und tüdelig.
Aber man kann sich da schon austoben  wer mag, mit Applikationen, Aufbüglern, Webbändern   und und und


Ok für die Fotos hätte ich sie nochmal bügeln können ;-)



Ich mag sie und hoffe sie ist auch im Einsatz, wenn die Mitbewohnerin endlich da ist.
Langsam setzt der Nestbautrieb ein :-)

Katrin

Schnitt:  Nähanleitung Wickelunterlage, Windeltasche  von Kubischneck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...