VIP -Donnerstag - Acrylblock Technik

Donnerstag, 21. Juli 2016




Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

Acryblock Stempelechnik 

Die Anleitung: hier entlang

Oh ich bin begeistert, eine tolle Technik. So schnell war ich glaube noch nie mit einer Karte fertig. Natürlich hab ich gleich an die kleine Fee gedacht nd dazu passen die neuen In Color Farben doch super. Da brauchts auch nicht viel mehr. Die Flügelchen habe ich mit der Schmetterlingsstanze aus Pergamentpapier gestanz. Aber ein kleiner Hauch Glitzer musste natürlich auch sein...Fee ohne Glitzer...geht doch gar nicht. 

Farben: espresso, flamingorot, pfirsisch pur, zarte pflaume

Stempelset:  Einfach zauberhaft

 

Euch eine schöne Woche!



Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/


Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu, da hast du Recht, wirklich witzig, das wir Beide das selbe Set verwendet haben ;) Meins musste dringend eingeweiht werden und ich finde, diese Technik passt ganz wunderbar mit diesem Stempelset zusammen! Total schöne Karte hast du gemacht.
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...