VIP-Donnerstag - Smoothing Technik

Donnerstag, 7. Juli 2016





Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

Smoothing Technik

  Die Anleitung: hier entlang

Da ich ja schon bald zu einer großen Feier eingeladen bin, hat diese Karte gleich super gepasst. Das baldige Geburtstagskind weiß jetzt bestimmt wen ich meine *zwinker*.
Diesmal habe ich mich so weit es ging an die Vorlage gehalten, weil ich die einfach sooo toll finde. Ich bin echt ganz begeistert, was man für einen tollen Hintergrundeffekt mit so wenig Mitteln zaubern kann. Da man ja nie alle schönen Sets aus dem Katalog haben kann, muss man dann eben was eigenes draus machen.

verwendeten Farben: prisich pur, smagadgrün, flüsterweiss, flamingorot

Stempelset:  gorgeous grunge, so dankbar



Euch eine schöne Woche!

Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...