Sternchenkleid für heiße Tage

Mittwoch, 3. August 2016



Morgen sollen hier wieder über 30°C werden.
Puhhh da muss noch ein Kleid her.
Bisher hatte ich auch Glück und ich und die Bauchmitbewohnerin passen immernoch in normale Schnitte.
Einzig in der Länge muss ich etwas anpassen, aber in der Breite passt alles.
Entweder liegt das an meinem Lieblingsschnitt oder am Bauch :-)





Der Sternchenstoff Jersey - Sea Stars von alles-fuer-selbermacher liegt schon ewig bei rum. 
Obwohl ich mich direkt in ihn verliebt hatte, hab ich mich nicht getraut ihn an zuschneiden.
Aus dem Rest bekommt bestimmt die Püppi wieder was. 
 

Vielleicht mach ich noch ein Band über den Bauch, aber da bin ich noch unentschlossen.
Was meint ihr?


 


Der Schnitt ist einer meiner Lieblingsschnitte!
 54 Shirt "every.DAY" von  leni-pepunkt

 Meine anderen Varianten gibt es hier:


Schnitt: eBOOK # 54 Shirt "every.DAY" von  leni-pepunkt
Stoff: Jersey - Sea Stars von alles-fuer-selbermacher

Verlinkt auf: 
creadienstag 


Ach so und habt ihr unser kleines Sommer-Give-Away gesehen?


Katrin
 

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Sommerkleidchen!!
    Den Schnitt Shirt "every.DAY" habe ich auch schon einige male als Kleid genäht und gefällt mir auch unheimlig gut.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...