The winners are...

The winners are:



Hier nun unsere Gewinner vom Gewinnspiel!
Hat etwas gedauert, entschuldigt!

Nun aber:

 Hallo Manu
Was für eine schöne Hose! Meine Töchter würden die auch zum Sport benutzen.
Um das Buch schleiche ich schon eine Weile rum. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde und danke herzlich für die Chance.
Liebe Grüsse, Sabine sabmerlil at gmail dot com

------


 Hier ich. Bitte. Ich nähe doch so gerne und muss noch so viel lernen. Da wir nun Jungen- & Mädchensachen brauchen, wäre das Buch hier gut augehoben. Lg Claudi S. aus Longbeach

------

Cooles Buch, Basics kann man ja immer gebrauchen! Da versuche ich mein Glück sehr gern und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Leipzig
Die Doreen R. (Die Doreen, die auch "rumkugelt" :))


Schickt uns bitte eine Mail (liebsteschwester@gmx.de  oder Kontaktformular)mit eurer Adresse.
Diese werde ich an den Verlag weiterleiten und ihr habt ganz schnell euer Buch.
Manu & Katrin

Kommentare

  1. Ich hab gewonnen? Ehrlich? Yeah. Juhuu. Vielen Dank. Das ist das erste Mal. Supi. Freu mich tierisch. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Was für eine Überraschung, vielen lieben tausend Dank!
    Sonnige Grüße von der jetzt nicht mehr kugelnden Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!