VIP Donnerstag - Faux watercolor Technik

Donnerstag, 4. August 2016




Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

Faux Watercolor Technik  - Wasserspritzer

Die Anleitung: hier entlang

Heute wird es bei ein wenig kitisch, aber das muss ja auch mal sein. Die Farben passen aber auch so schön zu den kleinen Elfen. Das sind doch wunderbare Geburtstagskarten für kleine Mädchen, ein Feentraum sozusagen. Was man mit ein paar Spritzer Wasser doch für einen Effekt erzielen kann, ist schon toll.

Farben: flüsterweiss, flamingorot, pfirsisch pur, zarte pflaume

Stempelset: einfach zauberhaft

  Euch eine schöne Woche!




Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/


Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...