Geschenkidee: Milch-Trinkhalme monstermäßig verpackt

Freitag, 30. September 2016

Was kommt bei Kindern auch immer gut an? Richtig, Trinkhalme mit Geschmack, solche Milchttrinkhalme gibt es ja in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Damit diese nicht so langweilig aussehen und das auspacken noch mehr Spaß macht, bekommen sie heute eine kleine 
Monsterchen Verpackung.




Natürlich mit großen Kulleraugen...


Verpackt habe ich sie in die schmalen Tütchen von Stampi`UP!, dort sind sie sicher aufgehoben und jedes Kind kann gleich die Geschmacksrichtung erkennen.
Das Gesicht ist mit der Stanze Dekoratives Etikett gestanzt und halb gefaltet.


Also ganz schnell auspacken und rein in das Glas Milch und los schlürfen....





Manu


Papier, Tütchen und Stempel: Stampin`UP!
Papier:chili, flüsterweiß, mango, baiblau, jade
Stempel: Perpetual Birthday Calendar, Überraschung
Stanzer: Fähnchen dreifach Stanzer, Kreisstanzer, Dekoratives Etikett
Zellophantütchen SU
Halbperlen amazon

verlinkt auf freutag

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine klasse Idee. Die sind hier auch total beliebt.
    Danke für die tolle Inspiration.
    Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt, dass meine Kinder groß sind - solche Strohhalme kenn ich nicht. Tolle Sache und die Verpackung erst...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...