Mein letztes Sommerkleid?

Mittwoch, 21. September 2016



Es ist tatsächlich wie Herbst draußen, aber meine Lupita muß ich euch einfach noch zeigen!


 Mein Lupita liegt hier schon ewig halb fertig rum.
Jetzt hab ich es nun mal geschafft sie zu säumen.
Uuuuund...oh Überraschung... die Murmel passt auch mit rein!

Die quetschst sich einfach überall mit rein ...hihihi
Zugeschnitten hab ich sie noch mit Mini-Murmel und hoffe sie steht mir auch ohne den großen Bauch. 

 


Luftig ist sie geworden und somit genau das richtig für die letzten heißen Tage!
Der leichte Jersey trägt sich einfach super.



Schnitt: "Lupita" Jerseykleid / Top von Milchmonster
Stoff: Biojersey Streifen mint-weiß aus Annas Stoffladen über Dawanda

Verlinkt auf:
Mmm
 afterworksewing  

 
 
Katrin

Kommentare:

  1. Schön ist deine Lupita geworden! Ich zeige heute auch meine beiden auf dem Blog. So ein Zufall! :D

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das pastellfarbene Kleid steht Dir gut, gerade zur braunen Haut. Und dass die Murmel mit rein passt, ist super.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...