Bärchenoverall

Noch ein Overall in Größe 68. Der Schnitt ist Overall 'Reggae aus der Ottobre Kids 1/2016, ohne die Kapuze. Diesmal aus Sweatstoff von Alles für Selbermacher. Bei diesem Temperatur auf und ab, braucht es auch eine Variante aus Sommersweat im Schrank. Der Stoff ist super elastisch und bequem tragbar.



Hier sind wieder meine tollen Jerseyknöpfe von snaply zum Einsatz gekommen. Die Farbe passt aber auch supergut dazu.



Manu



Schnitt:  Overall 'Reggae aus der Ottobre Kids 1/2016
Stoff: Sweat - Alle für Selbermacher, gereifter Jersey - -Stoffonkel
Druckknöpfe - Snaply

Kommentare

  1. Wie hübsch!! Eine schöne Farbkombination hast du dir ausgesucht, gefällt mir gut :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Es muss Spaß machen, solch kleine Sachen zu nähen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!