kuscheliger Anzug fürs Baby

Dienstag, 18. Oktober 2016

Nooch ein Overall fürs Baby, aber irgendwie sind die auch so praktisch!
Dieser ist wie nach Schnitt mit Kapuze aus Sweat, nicht so elastisch, aber trotzdem gut anzuzuiehen. Der Sweat ist angerauht und darurch auch schön kuschelig.




In der Kapuze, auf dem Po und in den Tachen habe ich den Winterkitzstoff von Alles für Selbermacher vernäht.


Wir haben ihn jetzt schon ausreichend bei diesem Wetter hin und her getestet, der Overall ist echt prima. Die passenden Jerseyknöpfe habe ich bei snaply gefunden.

Nachtrag: mittlerweile auch schon wieder zu klein und er ist in die Babykiste für Katrin gewandert...

Manu



Schnitt: Overall 'Reggae aus der Ottobre Kids 1/2016, Größe 68

Stoff: Sweat - Alles für Selbermacher
Jerseyknöpfe - Snaply

verlinkt auf creadienstag 
made4boys

Kommentare:

  1. Ohhh😍
    Der sieht süß aus!
    Dickere Kuss aus der Ferne... Ullala😉

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja total goldig!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...