Schnitte für werdende Mamas im Test - hier die Ergebnisse

Donnerstag, 20. Oktober 2016


Heute gibt es Schnittempfehlungen für Schwangere


Ich hatte ja ziemliches  Glück mit meiner Murmel, die hat sich einfach überall mit reingequetscht :-)
Welche Schnitte kann ich also für Murmelträgerinnen empfehlen?

Heute gibt es Schnittempfehlungen für Schwangere

Ich hatte ja ziemliches  Glück mit meiner Murmel, die hat sich einfach überall mit reingequetscht :-)
Welche Schnitte kann ich also für Murmelträgerinnen empfehlen?

Ganz oben: 
eBOOK # 54 Shirt "every.DAY" von  leni-pepunkt

Warum
Super schnell zu nähen, ohne riesen Firlefanz und die Murmel passt da super mit rein.
Man kann es mit einem Unterbrustband gut pimpen und Änderungen in der Weite am Bauch sind auch super easy.






In diese beiden passt die Murmel auch noch rein



Super auch:
Kimono Tee von  Maria denmark

Warum?

Auch sehr schnell zu nähen und gut auch super für kühler Tage, da gut tragbar mit Leggings und Strickjacke.
 Hier nur als Hinweis eher nicht zu dicken Jersey nehmen. Da dieser etwas schwer und steif wirken kann.






 Welche Schnitte sonst noch was taugen?

Lupita von Milchmonster für heiße Tage...



oder FrauMarlene von Schnittreif  und Fritzi für kalte Tage



Freebook FancyBabyBelly von Vivis Fancywork





Wir hoffen für die eine oder andere war etwas dabei.
Hab ihr noch Empfehlungen? 
Dann immer her damit!


Manu & Katrin 


PS: 
ShirtKleid "Martha" von Milchmonster und FrauLiese von Schnittreif und Fritzi teste ich noch.
Auch ob sie Stilltauglich sind.
Hier freu ich mich auch über Tipps oder Empfehlungen von euch über tolle Schnitte.
 
verlinkt auf: rums

Kommentare:

  1. Ein toller Post für werdende Mamas! Für mich nicht mehr :-)
    Viele süße Kleider sind das!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Für mich ist das auch kein Thema mehr. Aber meine Arbeitskollegin bekommt im Frühjahr ihr erstes Kind und näht auch... habe ihr gleich den Link geschickt.
    Ich finde die Fine von evlis-needle, Toni von milchmonster und Else von Schneidermeistern toll für Schwangere. Und Maarika vom liiviundliivi Blog hat zu denen und auch anderen Schnittmustern ein paar tolle Beispiele, finde ich.
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...