Adventskalender in Asiaboxen

Donnerstag, 24. November 2016

Schnell noch eine Adventskalender Idee für euch.
Dafür habe ich einfach die Asiaboxen dekoriert. Mit der tollen Wimpelhandstanze werden auch alle Wimpel gleich und nicht schief und krumm. Die Wimpelhintergründe sind aus savanne farbenen Papier gestanzt. Die Zahlen habe ich alle aus chilifarbenen Farbkarton und der Big Shot ausgestanzt.


Die kleine Schleife, die Zweige und der Zapfen habe ich aus den Framelits zum Tannenzauber genommen und unter sie Zahlen geklebt. Die grünen Zweige sind in olivgrün und der Tannenzapfen in savanne und wildleder.
 

Jetzt bleibt nur ein Problem, wie jedes Jahr.....was kommt als Füllung da rein?

Manu

heute bei rums

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...