fuchsige Fuchsverpackung

Dienstag, 15. November 2016

Hallo ihr lieben, heute ist es fuchsig bei uns. 
Fuchs und Eule bleiben ja ein Dauerhit und sind immer wieder total schön!
Dafür habe ich die einfach den Deckel für dieses kleine Täschen etwas abgewandelt.
 

Leider gibt es die Stanze nicht mehr, das war die Top Note Stanze von Stampin`Up! für die Big Shot. Die Fuchshaare sind ein kleiner Zweig und das Schwänzchen ist eine Federstanze. Das Näschen ist ein kleines Herzchen und die Augen sind schwarze Halbperlen, die einfach mit Leim aufgeklebt werden.


Solch eine Verpackung ist zwar schon aufwändig, durch die vielen kleinen Einzelteile, welche ausgestanzt und aufgeklebt werden müssen, aber auch toaaallll süß!


So macht das auspacken von kleinen Süßigkeiten doch gleich doppelt so viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ach - das ist wirklich ganz ganz herzig!
    Ich frage mich immer, warum so geniale Produkte aus dem Sortiment genommen werden? *kicher

    Eine schöne Idee, über die sich Groß und Klein sicher freut ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das zuckersüß und so toll. Das muss ich mir mal merken.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben, das versteh ich auch nicht warum immer die tollen Dinge nicht in den neuen Katalog kommen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...