Geschenktipp - Backmischung im Glas - Brownies mit freebie

Dienstag, 29. November 2016

Mal was anderes verschenken als Plätzchen oder einen Kuchen, genau eine Backmischung!
Wie wäre es denn mit Schokoladen Brownies? Mmmmhhhh die gehen immer, wie ich finde!


Die Backmischung habe ich in eine 500ml Flasche gefüllt.
Ihr braucht dafür folgende Zutaten:

50g Kakao
50g Rohrzucker
70g Mehl
1/2 TL Backpulver
30g Nüsse
den Rest füllt ihr mit Schokolade auf


Auf die Rückseite der Flasche kommt die Backanleitung:


Man benötigt noch zusätzlich:
60g Butter und 1 Ei

Die Backmischung gut verrühren mit geschmolzener Butter und dem Ei verrühren. Den glatten Teig in eine flache gefettete Backform füllen (mind. 5cm hoch) und bei 175°C ca. 35min backen.


Download der Etiketten gibt es hier:
https://drive.google.com/file/d/0B538GRrAkr3IdGhLMnMtOU9DYWs/view

 Einfach audrucken auf selbstklebendes Papier, ausschneiden oder mit dem 2 1/2"Kreisstanzer (Stampin`UP!) ausstanzen und aufkleben.
 

 Viel Spaß damit!


Manu

verlinkt auf creadienstag

1 Kommentar:

  1. Mmmh die sieht aber lecker aus! So eine selbst gemachte Backmischung bekommt man doch immer gerne geschenkt!!! :)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...