Geschenktipp - Backmiung im Glas "Cookies" mit freebie

Donnerstag, 17. November 2016

Ich liebe diese 500ml Flaschen, sie sind eine wunderbare Größe für Backmischungen, z.B. für Chocolate Cookies...yummi!


Einfach folgende Zutaten nacheinander in die Flasche schichten:


20g weißen Zucker
70g braunen Zucker
140g Mehl
1TL Backpulver
1 Prise Salz
15g Kakao
den Rest mit Nüssen und Schokolade auffüllen 

Auf die Rückseite der Flasche kommt das Etikett, wie man die Backmischung verwendet.


Man benötigt zusätzlich noch:
100g Butter und 1 Ei

Backmischung gut verrühren, Geschmolzene Butter mit Ei mischen und unter Backmischung geben. Teig zu kleinen Kugeln formen und bei 190°C ca. 12min backen.

Zum freebie der Etiketten hier entlang:
https://drive.google.com/file/d/0B538GRrAkr3IaXU3ZUlTY3oxclk/view?usp=sharing

 Einfach auf selbstklebendes Papier ausdrucken und ausschneiden oder mit dem 2 1/2" Kreisstanzer (Stampin`UP!) ausstanzen und aufkleben.



 Viel Spaß dabei!

Manu

zu finden auf RUMS

Kommentare:

  1. Das ist eine total süße Idee.
    ich mag Backmischungen im Glas total gerne, zum verschenken oder auch für den eigenen Vorrat.
    Es ist total lieb,dass du ein Etiketten freebie mit angehängt hast - bei mir scheitert es meist an schönen Etiketten.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee und dann noch mit Rezept. Tausend Dank. Ich wollte das dieses Jahr zu Weihnachten verschenken. Muss mir gleich mal ein Lesezeichen setzen.
    Toll auch mit den Printables. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsch euch was

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...