Hose und Shirt für den Kleinsten

Sonntag, 13. November 2016

Babys brauchen ja auch was hübsches neues zum Anziehen `zwinker`. Für dieses Set habe ich die Schnitte aus dem Buch von Klimperklein "Nähen mit Jersey - kinderleicht!" vom Topp Verlag getestet. Schön erklärt mit extra Erklärungen für Grundlagen am Ende vom Buch, kommt man auf jeden Fall ans Ziel. Das Shirt und die Hose sind hier in Größe 68 genäht. Das Buch hatten wir euch bereits schon vorgestellt, schaut mal hier.




Die Sweatstoffe habe ich bei Alles für Selbermacher gefunden. Man findet doch immer ein passendes Stöffchen...tütütüüüü. Jedenfalls habe ich jetzt auch mal verstanden, wie das mit der Knopfleiste an der Seite vom Shirt funktioniert.




Manu



Schnittmuster: aus dem Buch Nähen mit Jersey
Stoffe: Alles für Selbermacher
Druckknöpfe: Snaply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...