stampin`UP! On stage 2016

Freitag, 11. November 2016


Hallo Ihr Lieben,
dieses Jahr war ich zu Stampin`UP! on Stage mit gaaaannnzzz vielen anderen Demos in Düsseldorf. Dort war mächtig was los. Wir haben kräftig swaps getauscht, so werden Ideen ganz schnell ausgetauscht und es fühlt sich bisschen wie Weihnachten ha, hahaaa.Mein swap ist diemal wegen Zeitmagel etwas kleiner ausgefallen, aber ich finde ihn trotzdem total süß. Natürlich hab ich vor lauter Streß nur ein Handyfoto machen können und jetzt sind schon alle weggetauscht. Ein Musterstück habe ich noch, später habe ich aber den Holzstern weggelassen, weil der in der Tasche zu schnell abfiel.
Dafür habe ich das zuckersüße Gastgeberinnenset aus dem Winterkatalog genommen, die putzige Eule ist aber auch echt süß.


Stempelset: Cozy Critters, Ausgestochen weihnachtlich und Tannenzauber
Farben: auqamarin, taupe




Jetzt zeige ich euch mal noch meine ganzen ertauschten Schätze:


Gaaaaaaaannnnzzz viele tolle Sachen dabei! Vielen dank an alle fürs swapen!
Ein paar Bildchen von onStage gibts bei mir auf instagramm.


Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...