naturfarbene Winterdekoration aus Papier

Montag, 5. Dezember 2016

Bei diesem Rahmen habe ich mit Glitzer nicht gespart, manchmal muss es auch ein bisschen mehr sein oder? Dafür habe ich mal kräftig mit dem Glitzergel rumgespielt.

Der Rahmen ist gefaltet aus dem dicken sandfarbenen Papier, dass ist sehr stabil und hat so eine wunderbares braun.


Die Framelits und der Hintergrundstempel gehört zum Set Tannenzauber aus dem Winterkatalog. Bei den Zweigen braucht man ein wenig Geduld beim rausfummeln aus der Stanze, aber ich finde es lonht sich.




Die Blüte ist aus Luftballons der Luftballonstanze zusammengebastelt, dafür braucht man 5 große und 3kleine Luftballons.
Die Blütenfarbe ist vanille und harmoniert bestens mit den schönen braun.

Alles, außer der Perle von Stampin`Up!.

Winterlich Tage


Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...