O du fröhliche

Freitag, 23. Dezember 2016

Diese Christbaumkugel ist etwas größer und kann von beiden Seiten mit einem Foto versehen werden. Anstatt eines Fotos habe ich ein wenig auf die eine Seite gestempelt und embossed.


Die weißes gestanzten Zweige sind aus dem Set Tannenzauber und hier mit gold kombiniert. Der Schriftzug ist in gold embossed und mit goldenen Glöckchen und Goldfaden zusammen eine schöne Dekoration. Der Hintergrund ist geprägtes Pergamentpapier auf weiß.



Das ganze noch nett verpackt ergibt ein wunderbares Geschenk. Dafür konnte ich den durchsichtigen Deckel der Originalverpackung einfach nochmal verwenden, sehr parktisch.



Jetzt muss ich nur noch ein Foto für die Rückseite besorgen.



Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...