Papierblüte in Papierrahmen - Geschenk und Deko zugleich

Samstag, 17. Dezember 2016

Hier kommt die nicht "vereiste" Variante zum Bilderrahmen aus Papier.
Der Rahmen ist aus dem braunen Karton von Stampin`Up! gefaltet und wurde vorher noch innen bestempelt.




Die Blüte habe ich aus den Luftballons der Luftballonstanze zusammengesetzt. Dafür sind innen drei kleine und außen fünf große Luftballons. Die restlichen Stanzteile sind alle aus den Framelits Tannen und Zapfen und gehören zu dem Set Tannenzauber. Die Farben der Zweige sind olivgrün in Kombination mit farngrün, die Zapfen sind in wildleder und passend dazu die kleine Blüte in chilirot.








Euch schöne Wintertage!




Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...