weihnachtliches Türschild

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Diesmal habe ich die Kombination mit Blume und Tannenzeigen auf einem Holzschild probiert. Auch auf einem Türschild sieht die Kombination schön aus, muss also nicht immer eine Karte sein.



Den Hintergrund des Holztürschildes habe ich mit flüsterweiß bestempelt, die kleinen Schneeflöckchen aus dem Set Tannenzauber rieseln dort ganz zart herunter.


Die zarten Tannenzweige in Olivgrün und farngrün, sowie die Zapfen in wildleder uuunnndd das kleine zarte Zweiglein in Vanille und chili habe ich alle mit dem Set Tannen und Zapfen ausgestanzt. Auch der Weihnachtsspruch gehört zum Set Tannenzauber.




Jetzt brauche ich nur noch den richtigen Platz dafür.





Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...