Ausverkauf zum Jahresende bei SU

Mittwoch, 30. November 2016

https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Der Stampin`Up! Ausverkauf zum Jahresende beinhaltet Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen. 

Aktionszeitraum: 1. Dezember 2016–3. Januar 2017  

Alle Produkte (und Preisnachlässe) sind im Online-Shop unter „Year-End Closeouts“ (Ausverkauf zum Jahresende) zu finden.

Auslaufartikel sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Alle Auslaufartikel werden nach dem 3. Januar nicht mehr erhältlich sein.

Morgen geht`s los also ran!!!!


Manu

Geschenktipp - Backmischung im Glas - Brownies mit freebie

Dienstag, 29. November 2016

Mal was anderes verschenken als Plätzchen oder einen Kuchen, genau eine Backmischung!
Wie wäre es denn mit Schokoladen Brownies? Mmmmhhhh die gehen immer, wie ich finde!


Darf ich offiziell vorstellen?

Samstag, 26. November 2016


Heute will ich euch zeigen, warum ihr zur Zeit so wenig bis gar nichts hier von mir hört.
Der Grund ist zuckersüß und heißt Nora!
Sie war bei ihrer Geburt 2670g und 46cm groß!


Alle die mir/ uns auf  Facebook oder Instagram folgen kenne sie schon, aber die ausschließlichen Blogleser noch nicht!

Herbstgrüsse

Freitag, 25. November 2016

Jetzt hab ich fast vergessen euch noch meine Hebstschachtel zu zeigen. Das Kärtchen habe ich mit dem Holzhintergrundstempel bestempelt - savanne auf flüsterweiß, darauf die Farben farngrün und zarte pflaume.


Die Box habe ich mit dem Gorgeous Grunge Stempel bestempelt, so bekommt das Papier gleich eine schöne unregelmäßige Struktur. Die tollen Eicheln findet ihr im Set Herbstgrüße, dazu gibt es auch eine passende Handstanze...sehr praktisch.



Mit fröhlichen Hebstgrüssen

Manu

Adventskalender in Asiaboxen

Donnerstag, 24. November 2016

Schnell noch eine Adventskalender Idee für euch.
Dafür habe ich einfach die Asiaboxen dekoriert. Mit der tollen Wimpelhandstanze werden auch alle Wimpel gleich und nicht schief und krumm. Die Wimpelhintergründe sind aus savanne farbenen Papier gestanzt. Die Zahlen habe ich alle aus chilifarbenen Farbkarton und der Big Shot ausgestanzt.


Die kleine Schleife, die Zweige und der Zapfen habe ich aus den Framelits zum Tannenzauber genommen und unter sie Zahlen geklebt. Die grünen Zweige sind in olivgrün und der Tannenzapfen in savanne und wildleder.
 

Jetzt bleibt nur ein Problem, wie jedes Jahr.....was kommt als Füllung da rein?

Manu

heute bei rums

Ein winterlicher Knallbonbon

Dienstag, 22. November 2016

 

Ihr habt bestimmt schon einige von diesen Knallbonbons im Netz gesehen, diese kann man ganz einfach mit dem Umschlagfalzbrett von Stampin`Up! basteln. Das Designerpapier ist von Stampin` Up! noch aus meinem Bestand, die Hauptfarben hier sind auqamarin und savanne.


So macht es echt Spaß Kleinigkeiten zu verschenken, sieht doch gleich viel schöner aus!


Vielleicht kommt ihr ja jetzt auch in winterliche Stimmung...*zwinker*.

Manu

verlinkt auf creadienstag

mein "Wintervorrat" im Gläschen

Montag, 21. November 2016

Die kleine Weckglächen kommen ja irgendwie nie außer Mode, sie eignen sich für so allerlei Dinge.
Auch für kleine Kuchen, die so super verschenken kann oder als kleiner Nachtisch für die Gäste. Sie halten ein bis zwei Wochen gekühlt, somit kann man sie auch wunderbar vorbereiten.
Die kleinen Gläschen sind wie ein Mininachtisch für eine Person, am besten einfach sulöffeln und schmecken lassen.



So ein kleines Gläschen braucht natürlich auch ein wenig Dekoration, da wird es doch gleich doppelt so lecker. Die Apfelküchlein habe ich mit dem Herbststempelset von SU dekoriert mit dem Spruch Wintervorrat, stimmt ja auch irgendwie...sehr lecker.

  

Das Rezept habe ich aus dem Buch "Kuchen im Glas" und der gelingt immer.

Jackenparade

Sonntag, 20. November 2016


Jackenparade in Größe 62
Die Resteverwertung geht weiter.

Ich steh ja nicht so auf rosa, Herzchen und so super Mädchenlook.
Aber an den rosa Kreuzen konnte ich nicht vorbei.

Stampin` UP! Preisspektakel

Freitag, 18. November 2016

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/11_November/Online%20Extravaganza/Online%20Extravagana%20product%20list%20DE.pdf

Bei Stampin`UP! gibt es ab dem 21.11.2016 wieder eine neu Aktion:
(klick auf das Bild und gelange zur Liste)

Beim Online-Preisspektakel, unserer speziellen Online-Verkaufsaktion, bieten wir Preisnachlässe von bis zu 40 % auf eine große Auswahl an Produkten! Darüber hinaus wird es am ersten und letzten Tag der Aktion einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten. Sie können sogar einen Blick auf demnächst auslaufende Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog werfen UND beim Kauf dieser Artikel sparen. Die Angebotsprodukte sind nur in begrenzter Menge verfügbar, greifen Sie also gleich zu!



Manu

Geschenktipp - Backmiung im Glas "Cookies" mit freebie

Donnerstag, 17. November 2016

Ich liebe diese 500ml Flaschen, sie sind eine wunderbare Größe für Backmischungen, z.B. für Chocolate Cookies...yummi!


Suppenbecher als Adventskalender

Mittwoch, 16. November 2016

Mal eine Idee für einen Adventskalender indem man etwas mehr füllen kann als eine Minischoki.
Die Becher sind Becher für Suppen aus Pappe und lebensmittelecht.


Die kleinen Anhänger sind ganz schnell gemacht. Das dunkelbraune Papier ist wildleder und mit wildleder und den Holzhintergrundstempel bestempelt. Den Weihnachtsmann, den Elch und den Lebkuchenmann findet ihr im Set "Ausgestochen weihnachtlich" zusammen mit der passenden Handstanze im Winterkatalog. Die großen Zahlen sind mit der Big Shot ausgestanzt.



Das Etikett läßt sich mit Etikettenstanze auch ratz fatz zuschneiden. Mit den Mischstiften habe ich dann alles noch in den passenden Farben ausgemalt.


Achja und die kleinen Schneeflöckchen habe ich aus dem Tannenzauberset.
Die Farbkombination für die Anhänger ist wildleder, savanne, flüßterweiß, chili und espresso.



Na dann fehlt ja nur noch die Füllung.....



Manu
 verlinkt auf mittwochsmagich

fuchsige Fuchsverpackung

Dienstag, 15. November 2016

Hallo ihr lieben, heute ist es fuchsig bei uns. 
Fuchs und Eule bleiben ja ein Dauerhit und sind immer wieder total schön!
Dafür habe ich die einfach den Deckel für dieses kleine Täschen etwas abgewandelt.
 

Leider gibt es die Stanze nicht mehr, das war die Top Note Stanze von Stampin`Up! für die Big Shot. Die Fuchshaare sind ein kleiner Zweig und das Schwänzchen ist eine Federstanze. Das Näschen ist ein kleines Herzchen und die Augen sind schwarze Halbperlen, die einfach mit Leim aufgeklebt werden.


Solch eine Verpackung ist zwar schon aufwändig, durch die vielen kleinen Einzelteile, welche ausgestanzt und aufgeklebt werden müssen, aber auch toaaallll süß!


So macht das auspacken von kleinen Süßigkeiten doch gleich doppelt so viel Spaß!

Hose und Shirt für den Kleinsten

Sonntag, 13. November 2016

Babys brauchen ja auch was hübsches neues zum Anziehen `zwinker`. Für dieses Set habe ich die Schnitte aus dem Buch von Klimperklein "Nähen mit Jersey - kinderleicht!" vom Topp Verlag getestet. Schön erklärt mit extra Erklärungen für Grundlagen am Ende vom Buch, kommt man auf jeden Fall ans Ziel. Das Shirt und die Hose sind hier in Größe 68 genäht. Das Buch hatten wir euch bereits schon vorgestellt, schaut mal hier.




Die Sweatstoffe habe ich bei Alles für Selbermacher gefunden. Man findet doch immer ein passendes Stöffchen...tütütüüüü. Jedenfalls habe ich jetzt auch mal verstanden, wie das mit der Knopfleiste an der Seite vom Shirt funktioniert.




Manu



Schnittmuster: aus dem Buch Nähen mit Jersey
Stoffe: Alles für Selbermacher
Druckknöpfe: Snaply

stampin`UP! On stage 2016

Freitag, 11. November 2016


Hallo Ihr Lieben,
dieses Jahr war ich zu Stampin`UP! on Stage mit gaaaannnzzz vielen anderen Demos in Düsseldorf. Dort war mächtig was los. Wir haben kräftig swaps getauscht, so werden Ideen ganz schnell ausgetauscht und es fühlt sich bisschen wie Weihnachten ha, hahaaa.Mein swap ist diemal wegen Zeitmagel etwas kleiner ausgefallen, aber ich finde ihn trotzdem total süß. Natürlich hab ich vor lauter Streß nur ein Handyfoto machen können und jetzt sind schon alle weggetauscht. Ein Musterstück habe ich noch, später habe ich aber den Holzstern weggelassen, weil der in der Tasche zu schnell abfiel.
Dafür habe ich das zuckersüße Gastgeberinnenset aus dem Winterkatalog genommen, die putzige Eule ist aber auch echt süß.


Stempelset: Cozy Critters, Ausgestochen weihnachtlich und Tannenzauber
Farben: auqamarin, taupe




Jetzt zeige ich euch mal noch meine ganzen ertauschten Schätze:


Gaaaaaaaannnnzzz viele tolle Sachen dabei! Vielen dank an alle fürs swapen!
Ein paar Bildchen von onStage gibts bei mir auf instagramm.


Manu



Kitz und Sterne

Donnerstag, 10. November 2016

In Overalls sind die Kleinen ja immer gut verpackt. Dieser ist aus Sweat und Jersey und somit auch gut das ganze Jahr über tauglich. Beim nächsten Overall würde ich ihn etwas schmaler nähen, so sitzt er doch sehr locker.  


Damit man ihn beim wickeln nicht komplett an- und ausziehen muss hat er zusätzlich Druckknöpfe zwischen den Beinen. Die süßen Kitze sind von Alles für Selbermacher aus Sweatstoff, der schöne Sternenjersey ist von Staghorn. Nachtrag: Die Praxis zeigt aber, dass man sich die Knöpfe am Schritt sparen könnte, mit ganz ausziehen braucht man genauso lang.


Manu



Schnitt: Ottobre
Stoffe: Alles für Selbermacher, Staghorn
Druckknöpfe: Snaply

Platz für Neues

Dienstag, 8. November 2016

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche Platz für meine neuen Weihnachtsstempel in meinem Schrank, daher habe ich mal kräftig ausgemistet.
Nach und nach werde ich ab jetzt Stempel / Stanzen und Prägefolder von Stampin`UP! bei ebay einstellen.
Wer also noch das eine oder andere sucht, sollte mal vorbeischauen.
Alle Sachen sind nicht mehr im aktuellen Katalog zu finden.


http://www.ebay.de/sch/laschnummer/m.html?_nkw&_armrs=1&_ipg&_from

http://www.ebay.de/sch/laschnummer/m.html?_nkw&_armrs=1&_ipg&_from



Manu

Unterwegs

Freitag, 4. November 2016

Hallo ihr lieben,
Ich bin dieses Wochenende zu On Stage von Stampin 'UP! in Düsseldorf.
Daher liebe Grüße,  nächste Woche gibt es wieder mehr.