Ich melde mich zurück mit einem Pulli gegen die Eiseskälte

Mittwoch, 25. Januar 2017


Endlich hab ich es wieder geschafft etwas zu nähen und damit melde ich mich zurück.
Was ist es geworden?
Ein Pulli ...  natürlich bei den Temperaturen.
Als ich eine Mail bekam der tolle Dreiecksstoff von Alles für Selbermacher ist wieder lieferbar, hab ich direkt zugeschlagen und wusste da schon es wird ein Pulli werden!
 

Entschieden habe ich mich für eine Malou.
Der Schnitt ist echt super und so einfach genäht.
 Ich hab ihn in der Länge etwas gekürzt.
Allerdings jetzt wo er fertig ist, hätte er noch etwas mehr in der Länge verlieren können. 
Aber so kann ich ihn über Leggings und Jeans tragen.
Der Tunnelzug vorn ist mit Snappap ( von Snaply) aufgehübscht. 
( Also eigentlich hat es es mir die Ösen wieder rausgezogen, weil ich vergessen habe Vliseline unter zu bügeln ... tütütütü..  
Rettung= Snappap! 
Aber Achtung, Vliseline braucht ihr trotzdem damit der Sweat nicht  weiter ausfranzt) 


Der nächste Stoff für den nächsten Pulli liegt schon bereit und es wird einer mit hohem Kragen  werden.


Schnitt: MAlou Damen-Long-Hoodie von ki-ba-doo
Stoff: Sommersweat - Oh my Deer - Triangles - Glitzer - NIKIKO von alles für selbermacher

Verlinkt auf:

Katrin

Kommentare:

  1. Schöner Hoodie, sieht super-kuschelig aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff! Sieht sehr kuschelig aus!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Kuschelig ist wirklich das erste, was mir in den Sinn kam und dann sah ich, dass ich wohl nicht die Einzige bin, der das bei denen schönen Sweater in den Sinn kommt;)
    Die Farbkombination gefällt mir auch sehr und die Länge steht dir.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke, richtig schön! Und hach so tolle Fotos im Schnee. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Stoff! Der Pulli steht dir ausgezeichnet! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschöner Pulli, das ganze Outfit gefällt mir sehr!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...