kleine süße Eulenboxen

Dienstag, 24. Januar 2017

Diese zuckersüßen Eulen habe bei inkingforothers gefunden und musste sie gleich nachbasteln.


Sie ist mit der curvy keepsake box von Stampin`Up! in chili gestanzt.


Ich finde ein prima Geschenk zu Weihnachten, aber auch für Kindergeburtstage oder die beste Freundin. So lassen sich kleine Süßigkeiten doch viel schöner verschencken!


Euch noch einen euligen Tag meine Lieben!

Manu

heute beim creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich musste fast losprusten, als ich deine Eulen sah, da sie mich mit ihren großen Äuglein soo sehr an den gestiefelten Kater von "Shrek" erinnerten. Die sind ja sowas von herzallerliebst, dass man sie am liebsten gleich alle adoptieren möchte....
    Hab´mal kurz in deinem blog gestöbert...echt großes Kino, was du da so alles zauberst!!:))
    Viele Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    deine Eulenboxen sehen total süß aus, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
    Habe nur ganz wenig SU Bastelmaterial, aber vielleicht kann ich sie nacharbeiten?
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    deine Eulchen sind so zuckersüß, dass ich sofort hier mal rüberklicken musste. Tolle Sachen machst du! :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja soooo süss deine Eulen <3 Ich bin verliebt... Mit Stampin up bin ich leider nicht so gut ausgerüstet - aber die Eulen wären ja definitiv ein Grund, sich da was zuzulegen... Einfach wunderschön <3
    Ganz liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...