meine Fold Over Tasche

Mittwoch, 1. Februar 2017


Oh ich ja ganz verliebt, in meine Fold Over Tasche. Die Anleitung ist Schritt für Schritt so gut beschrieben, da kann man nicht allzuviel falsch machen. Den Schnitt habe ich bei Hansedelli gefunden.




Das Kunstleder und die beschichtete Baumwolle habe ich bei stick and style gekauft. Die Schrift habe ich mit Stoffstempelfarbe auf Snap-pap gestempelt, damit es auch Wasser gut übersteht und haltbar bleibt.



Damit es nicht zu langweilig wird, hat diese Tasche schöne bunte Reißverschlüsse bekommen. Sie hat eine Außen-und eine Innentasche, sehr sehr praktisch.


Die Tasche ist ja so toll, dass ich nicht nur eine für mich, nein, ich hab sogar eine für meine Mama und meine liebste Schwester genäht uuuunnnd für eine Freundin als Geschenk.

 Stöffchen und co: stick and style, Alles für Selbermacher
Schnitt: Fold Over Tasche von Hansedelli

Verlinkt auf RUMS



Manu

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche - gefällt mir sehr ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    Eine tolle Tasche hast Du gezaubert! Die farbigen Reißverschlüsse sind eine gute Idee.
    Neben mir steht auch gerade meine erste Foldover 😀 In Gedanken sind die für die Freundin, Kollegin und eine zweite für mich auch schon fertig....
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal muss es auch irgendwo ein bisschen Farbe haben, ohne dass es zu sehr ins Auge sticht. Und obwohl sie doch aufwändiger zu nähen ist, habe ich schon ein paar davon genäht, weil sie einfach so eine superpraktische Größe hat.
      Grüße Manu

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...