Pop Up Box eine schöne Überraschung

Dienstag, 14. Februar 2017

Eine  Geburtstagskarte als Pop Up Box, ist mal etwas anderes. Sie hat einen kleinen Überraschungseffekt, wenn man den Deckel abnimmt, dann fällt sie der untere Teil auseinander und tadaaa, da ist sie die kleine Überraschung. Wäre auch eine schöne Überraschung zum Valentinstag!



Oben habe ich zwei Luftballon ausgestanzt und mit durchsichtiger fester Windradfolie angeklebt. So schweben sie quasi über der Box.


Die verwendeten Farben sind wildleder, savanne, flüsterweiß und kirschblüte. Eine zarte schöne Farbkombination.



Tadaaaa mit kleinem Törtchen und Wimpelkette uunnddd Luftballons, einfach ein bisschen kitschig, aber sooo schön. Die Kärtchen an den Seiten habe ich vorm verschenken natürlich noch beschriftet.


Für das Törtchen habe ich eine Giesmasse verwendet, diese härtet in wenigen Minuten aus und man kann sie nach gut einer halben Stunde schon weiterverarbeiten.
Auf instagramm findet ihr auch ein mini Filmchen, wie die "Karte" aufgeht, wenn man den Deckel hebt.

Manu


verlinkt auf Creadienstag

Kommentare:

  1. Ach wie ist das hübsch geworden! Und so viele Details! Dass du sogar noch einen kleinen Kuchen gegossen hast ♥
    Zuckersüß - da hat sich der/die Empfänger(in) sicher seeeehr gefreut ^^

    Liebe Grüße,
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Awww, wie hübsch! :D
    Darüber würde ich mich auch sehr freuen - nur zum verschicken ist das wohl nicht ganz so praktisch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Empfängerin hat sich riesig gefreut und die hübsche Box steht jetzt auf meinem Schreibtisch und ich kann mich immer daran erfreuen. Nochmals vielen Dank Manu!! 😘
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, gibts zu der Box auch eine Anleitung?

    Lg Karin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...