Streifenhörnchen will Frühling

Mittwoch, 22. Februar 2017


Der Frühling kann kommen

 

...ich hab mein KimonoTee Kleid wieder raus gekramt!



Es ist letzten Sommer entstanden, als ich noch Murmel trug.
Ich hoffe ja sehr es sieht auch ohne Kugel gut an mir aus. 
Evtl muss ich es noch ein bisschen enger machen.
Na mal schauen.

Der Blockstreifenjersey ist ein bisschen dicker, trägt sich aber sehr gut.

Meine mittlerweile unendliche  Kimono-Tee-Sammlung findet ihr hier:
Mit der Sonne um die Wette strahlen 
Pünktchen zum RUMS
Endlich ein Sommeroutfit! 
Mit meinem Kimono Tee im Zauberwald
Mit Kimono Tee Kleid am Strand unterwegs 
Mit Kimono Tee Kleidchen unterwegs in Sri Lanka 
KimonoTee in black white




 

 Katrin
 Schnitt: KimonoTee Schnitt vomaria denmark

Verlinkt auf: 

Kommentare:

  1. Einfach schnell und schick. Blockstreifen gehen immer. Auch zu Zweit machen sie nicht dick. Viel Spaß beim Ausführen. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade deine ganze Kimono Tee Sammlung angesehen und ich kann verstehen dass dir der Schnitt so gut gefällt, denn er passt einfach zu dir! Besonders gut hat mir das Schwarze mit den bunten Punkten gefallen und das Kimono Tee Kleid in Sri Lanka...das ist ein richtiges Urlaubs-Gute-Laune-Kleid mit dem schön gemusterten Stoff.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...