Beanie mit Halssocke

Freitag, 3. März 2017


Aus dem geliebten Ballerina Jersey wurde endlich eine Beanie mit passender Halssocke. Die Beanie habe ich nach der Anleitung von Rockerbuben genäht. Jetzt bin ich ganz begeistert, hätte ich mir gar nicht so gut vorgestellt. Und die Trägerin scheint sehr zufrieden damit zu sein. Den Jersey habe ich bei dawanda gefunden, der Sternenjersey gab es bei Staghorn.


Stöffchen: dawanda, Staghorn
Schnitt: Beanie freebook "Chris" von Rockerbuben
Halssocke weiß ich leider nicht mehr



Manu

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch, der Beanie! Der Ballerina-Stoff ist ja super, aber so in Kombination wirklich toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Rosa und Grau geben aber auch immer eine tolle Kombi ab.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Ich versuche mich auch gerade an der Mütze. Muss nur doll beim Zuschneiden darauf achten, dass ich die richtigen Seiten erwische.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, ich finde auch, dass so unterteilt der Stoff nicht zu kitschig ist und schön aussieht. Ja bei den vielen Teilen muss man dann die Übersicht behalten!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...