Overallkollektion der Püppi

Montag, 10. April 2017



 Also gleich Vorweg, dies ist nur ein Teil unserer Overallkollektion!
Ich fand die in der kalten Jahreszeit so praktisch und hab deshalb eine ganze Kollektion genäht!

Dieser mit den Nilpferden ist aus Jersey!  
Somit etwas dünner, perfekt für die ersten wärmeren Tage.




 Den roten Sternoverall hatte die Püppi an, als es richtig richtig kalt draussen war.
Als es wärmer wurde hab ich ihn ihr als " Jacke" angezogen. Dafür ist der er super. Ganz kuschelig und warm.



Der Sternoverall ist auch aus Sweat und der Dreieckoverall aus Sommersweat.
Sommersweat finde ich für den Schnitt super. Nicht zu warm, aber nirgends zieht es rein. 
Und der aufmerksame Leser erkennt die Dreieck auch von hier und hier wieder... ich sag nur Resteverwertung.

Für den Sommer will ich noch welche mit kurzen Ärmel und aus Jersey nähen.
Ach sie sieht einfach allerliebst in den Teilen aus!


Katrin


Jackenschnitt: #35 Baby-Jumpsuit  von Kid5
Jerseyknöpfe: Snaply
Stoffe:   Alles für selbermacher 

Verlinkt auf:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...