Puppenkleidung - Jacke mit Beanie und Halssocke im Doppelpack

Dienstag, 9. Mai 2017

Partnerlook für Puppenmama und Püppchen



Puppenliebe kann doch toll sein im Doppelpack. Puppies kleines Jäckchen ist aus dem Rest vom Softshell der Jacke für die Puppenmama genäht. Die Puppenjacke habe ich nach einem freebook von Hummelhonig genäht. Ich habe aus Stoffmangel aber die Kapuze weggelassen.




Die kleine Beanie und die Halssocke sind natürlich auch im Partnerlook zur Puppenmama. Diese sind aus Jersey mit Sternen, uni grau und mit Ballerinas genäht. Der Schnitt der Beanie ist ein freebock von Hummelhonig und ich habe es wie bei der großen Beanie von Ruckbuben nach dem gleichen Prinzip zerschnitten und die Stoffe wieder zusammengenäht (für das Dreiecksmuster).



Schnitt:
Jacke, Beanie freebook bei Hummelhonig
Halssocke ist eine Babyversion , aber ich nicht mehr woher
Stoffe: Softshell von Alles für Selbermacher
Jersey von dawanda



Manu

verlinkt auch http://www.creadienstag.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...