Jeans - up-cycling aus alt mach eine Kleinkind Latzhose

Dienstag, 25. Juli 2017

Die alte Jeans von meinem Mann hatte den letzten Arbeitseinsatz nicht mehr überlebt und ein riesen Loch bekommen. Für kleine Größen bis 80 reicht so ein Hosenbein gerade noch für eine Latzhose.
Die kleine Latzhose habe ich auch schon aus kuscheligen Sweatstoff genäht. 



Den Beleg innen und die Tascheneinsätze habe ich mit grünem Sternchenjersey genäht und den süßen grünen gepunkteten Bündchenstoff habe ich mal geschenkt bekommen.


Der zuckersüße Plott ist bei emmapünktchen zu finden und heißt "herrpfeiffer mit ff".


Die grüne Plotterfolie habe ich bei Alles für Selbermacher gefunden. Jede Seite der Hose ist aus einem Hosenbein, das Täschchlein habe ich aus der Innentasche der Hosentasche genommen.

Passt prima!


Manu

Stoff: alte Jeans, Jersey = Alles für Selbermacher
Plott: emmapünktchen
Druckknöpfe: snaply

verlinkt auf Creadienstag

Kommentare:

  1. Gelungenes Upcycling. Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, das Design find ich superstark, da wird sich bestimmt ein kleiner Knopf pudelwohl drin fühlen, ist Dir ganz toll gelungen! 3 Daumen Hoch!!!! Herzlichen Gruss Conny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...