Wir starten in unsere eisige Woche mit einer Eiscreme - Sommerparty

Montag, 31. Juli 2017

Herzlich Willkommen zur Ice Creme Party!

Die Einladung ist recht schnell zusammengebastelt, was man braucht ist nur ein Holzstäbchen.


 
Natürlich braucht man auch kleine goodies für alle:
Das bunte Lolli Eis nett verpackt, macht doch gleich doppelt so viel Spaß. 


Mit den Stempelset Eis Eis, Baby von Stampin`UP! kann man die perfekten Etiketten dafür zaubern. Diese dann einfach einen Streifen kleben, den vorher mit der Anhängerstanze stanzen, fast fertig.
Mit Kleber und Glitzer musste ich noch nachhelfen, ging leider nicht ohne den Glitter...hihihi.


Und zum sofort vernaschen habe ich Eis-Rührkuchen gebacken.



Eine schöne Kuchenidee (die habe ich mir bei EmmaBee abgeschaut). Der Kuchen ist der Rührkuchen, den ich bereits zum Muttertag gebacken hatte. Diesen habe ich einfach in Stücke geschnitten und auf Holzstiele gesteckt.



Bunt muss der Kuchen natürlich auch sein! Also ordentlich Streusel auf die Schoki und fertig.

Womit die Kinder beschäftigen?
Wir haben Seifen-Eis gemacht, das kann man ganz einfach und sie werden auch relativ schnell fest.
Nett verpackt sind sie ein suuuper Mitnehmgeschenk!


Das nächste mal zeige ich euch noch, wie einfach ihr das Seifen-Eis-am-Stiel herstellen könnt.

Jetzt fehlt nur noch die passende Deko!
Eine Wimpelkette aus Papier dekoriert jeden Raum und die einzelnen Papiereis kann man prima auf dieverse Holzstiele kleben und in Blumen oder auf dem Kuchen plazieren.

 

Schön süß und bunt schaut`s aus.....


Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...