Eis Eis, Baby

Freitag, 4. August 2017

Das Stempel und Stanzenset Eis Eis, Baby von Stampin`UP! eigenet sich auch bestens für Schüttelkarten.
Hier habe ich eine Schüttel-Geburtstagskarte mit einem besonderen Inhalt gebastelt. Die Grundkarte läßt sich aus einem A4 Blatt falten.



Hierfür habe ich das passende Designerpapier zum Eisset verbastelt.


Hinter dem Eis rechts versteckt sich ein kleiner Magnet, mit dem läßt sich die Karte wie von Zauberhand schließen.



Innen findet man ein Tassenküchlein mit einer kleinen Geburtstagskerze und zwei Wunderkerzen inclusive ein wenig Konfetti. So kann sich das beschenkte Geburtstagskind gleich einen schönen Tag machen.


Die Konfetti habe ich aus Papierresten mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt.
In vielen Farbkombinationen sieht das Designerpapier super aus. Auch verschiedene Eisformen eignen sich für die Schüttelkarte.









Jetzt bin ich gerüstet für die kommenden Geburtstagskinder!


Manu 


verwendete Materialien: Stampin`UP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...