Blog Hop zum Stampin`UP! Winterkatalog

Freitag, 1. September 2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es für euch einen Blog Hop vom Team Stempelraum zum neuen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin`Up!



Und das ist er, der neue, schaut ruhig mal rein.


Ich habe mich gleich an einer verschneiten Weihnachtskarte probiert, das Design ist nicht neu, passt aber bestens zum winterlichen Motiv.





Gestanzt habe ich dir zuckersüßen Häusen mit den Edgelits Formen "Winterstädtchen" Art.:144671 aus dem neuen Winterkatalog. Der Stempel ist aus dem passenden Stempelset "Weihnachten daheim" Art.:145529. Beides gibt es auch zusammen als Set zu kaufen.



Die Papierfarben flüsterweiß und aquamarin harmonieren hier bestens, mehr braucht es gar nicht.


Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Leise  rieselt" Art.: 139672 geprägt.

Wer sich fragt, wie er diese tollen Sachen bestellen kann, der schreibt und einfach übers Kontaktformular.

Hier gibt es gleich noch mehr Beispiele, schaut einfach bei unserem Blog Hop vorbei:


Corina stempelraum-corina

Kerstin Liebeslieschen

Doris vonhandvonherzenvonmir

Julia kreativorth

Sabrina bastelchaosecke

Tanita tanitabastelt





Manu


Kommentare:

  1. Dieses Set ist mein Lieblingsset aus dem Herbst-/Winterkatalog. So Klasse. Deine Karte ist auch echt hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja die Farbkombination Weiß-Aquamarin fast lieber als immer dieses Rot-Grün.
    Noch habe ich dieses Set nicht, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...