Chloe und Lederjersey


Diesmal habe ich mich an einer herbstlichen Chloe` von Pattydoo versucht. DasTulpenkleid finde ich toll.


Die Idee mit dem Lederjersey als Rock hatte mal Evli`s Needle von einer Kundin gepostet und ich war gleich ganz verliebt, eine tolle Idee.
Den dunkelblauen Lederjersey und den senfgelben Sommersweat habe ich bei Evil`s Needle gekauft.



Mit langen Ärmeln und mit den dunkleren satten Farben sieht das Kleid gleich richtig herbstauglich aus. Ich habe es ja bereits schon als Sommervariante und auch als Kindervariante genäht, weil es so schlicht und trotzdem anders ist.



Lederjersey hatte ich bis jetzt auch noch nicht unter der Nadel. Immer mal was Neues...





Euch eine schöne Woche



Manu

Schnitt: Chloe`von Pattydoo
Stoffe: Evli`s Needle

Verlinkt auf: 
creadienstag

Kommentare

  1. WoW!
    Die Kombiation von dem Lederjersey und dem Sweat ist Dir wirklich super gelungen.
    Ein richtig tolles Kleid!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!