Naschen und gewinnen!


* dieser Beitrag enthält Werbung*

Heute haben wir was Leckeres !
Snack dich happy!

Bei 21 Snacks findet ihr leckere Süßigkeiten und Snacks aus aller Welt. Sie werden liebevoll von Hand zusammengestellt und verpackt.
In verschiedenen Boxen sind die Leckereien zusammengestellt. Die Boxen gibt es mit unterschiedlichen Themen und Covern, quasi gleich Geschenkfertig.
Einfach bestellen und verschenken oder selber naschen....
Als Themen gibt es zum Beispiel " Baybglück", " Serienjunkies", "Grill and Chill" oder oder oder. Schaut hier selbst

Pssst.: Jetzt gibt es auch einen leckeren Adventskalender im Shop!




Jetzt schaut mal rein, was es da so leckeres gibt...




Ich hab schon mal genascht...hihih.
Die bunten Kügelchen sind allerdings Füllmaterial *zwinker*.

In der Around the world Box sind z.B. diese Naschereien zu finden:

1x Rainbow Nerds - Der ideale Candy Snack aus Amerika
1x Apfel Brausebälle - Ein fruchtiges Vergnügen aus Niederlande
1x Kartoffelchips Honig/Butter - Die leckeren frischen Kartoffelchips aus Finnland
1x Lakkris - Der Lakritz-Riegel mit einer Schicht Kokos aus Island
1x Schokosticks - Die knusprigen Kekssticks mit Zartbitter-Überzug aus Korea
1x Gummibierchen - Der Schluck zum Naschen aus Deutschland (ohne Alkohol)
1x Plantain Chips - Die knusprigen, leicht gesalzenen Bananenchips aus Ecuador
1x Smoothie Riegel - Der Riegel zum Fithalten mit Cranberry-Geschmack aus Tschechien
1x Dried Pineapple - Die fruchtig-leckeren getrockneten Ananasstücke von den Philippinen

Und das Beste kommt natürlich zum Schluss:
 wir dürfen 5x 21Snacks Wundertüten an euch verlosen!


Teilnahmebedingungen: 



   Teilnehmen könnt ihr bis zum 16. Oktober um 23:59 Uhr.




Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seid Leser unseres  
Blogs oder auf Facebook oder auf  Instagram (oder auf allen dreien)
 und hinterlasst hier einen Kommentar.
Eure Gewinnchancen könnt ihr erhöhen, indem ihr den entsprechenden Beitrag auf  Facebook oder/und Instagram kommentiert und die dortigen Bedingungen erfüllt.

Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Beiträge zur Teilnahme am Gewinnspiel darf keine Beleidigungen, Marken-/ Wettbewerbs- oder Urheberrechtsverstöße beinhalten. Kommentare und Beiträge die gegen Facebook/Instagram/Blogspot Richtlinien, deutsches Recht und /oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt und der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz und EU.
 Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram/Facebook/Blogspot und wird nicht durch Instagram / Facebook/ Blogspot gesponsert.

 Manu & Katrin


* dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare

  1. Ohhh das kannte ich noch gar nicht.
    Hört sich richtig gut an- wir sind solche Foodies, dass wir uns in Urlauben immer den Koffer mit einheimischen Süßigkeiten vollpacken :)
    Also genau das Richtige für mich...
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Anna L.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das kannte ich noch gar nicht.
    Hört sich richtig gut an- wir sind solche Foodies, dass wir uns in Urlauben immer den Koffer mit einheimischen Süßigkeiten vollpacken :)
    Also genau das Richtige für mich...
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Anna L.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich super an, Überraschungen sind sowieso immer etwas Besonderes :) würde mich sehr freuen, den Herbst mit tollen Snacks zu genießen! (meine Mail : nina.weiler@t-online.de )

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Gerade jetzt, wo Halloween vor der Türe steht, sind Süßigkeiten ja in aller Munde 😊 Around the World ist ein interessantes Thema und ich würde super gerne alles probieren, was Ihr aufgezählt habt 😉
    LG Katja
    P.S. folge auf Instagram als Katja1382 und auf Facebook als Katja Laudenbach

    AntwortenLöschen
  5. Lakritze mit Kokos, wie genial! Das hört sich nach ner superleckeren Geschichte an. Diese Weltreise würde ich auch antreten wollen ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohne,,hört sich super an,,,Möchte ich gerne mal probieren,
    LG,Bille,

    AntwortenLöschen
  7. Für "neues Süßes" bin ich jederzeit bereit. Hört sich alles sehr interessant an.
    LG Nicole aus Monakam

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch gleich dabei. Hört sich alles sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja klasse :)
    Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und habe noch nie von diesen Wundertüten gehört- da mache ich doch auch mal mit.
    LG
    Naomi
    naomilala at t-online punkt de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, lecker! Ich nasche auch zuu gerne und wir würden uns über die Tüte sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!