Frau Polly




 Heute gibt es meine Frau Polly aus Sommersweat.
Ich war ja etwas skeptisch mit den Brustabnähern, da das meist bei mir bescheiden aussieht.
Aber nach meiner Ronja ( wo ich wirklich welche gebraucht hätte) dachte ich, ich probier es mal und was soll ich sagen ?
Es sitz wirklich toll!
Dank der Brustabnäher und dem geteilten Rücken.

 

Der Kragen hat nur leider keinen schönen Stand.
Bei Sommersweat sollte man ihn wohl besser verstärken.




 Ich will mir auf jeden Fall noch eine Frau Polly nähen und dann aus kuscheligen Sweat!
Übrigens sieht der Schnitt bestimmt auch mit Kapuze toll aus. 

Habt noch eine schöne Woche.



Katrin

Schnitt: Frau Polly von  schnittreif  und fritzi
Stoff: Sommersweat Birds & Branches von Königreich der Stoffe

Verlinkt auf:



Kommentare

  1. Gefällt mir Frau Polly. Finde auch nicht schlimm, dass der Stand im Rolli fehlt. Fällt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    ich glaube, ich brauche auch eine........die ist richtig schön
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!