Christkind zum 3. Advent

* Dieser Beitrag enthält Werbung*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Christkind kam heute, dank langen Mittagschlafes, erst heute Abend  vorbei.
Aber es hat wieder tolle Sachen dabei:





3x je 1 Einzel-  eBook nach Wahl von schnittreif und fritzi


 Ihr wisst ja wir LIEBEN die Schnitte.
Wunderbare Basicschnitte, die so wahnsinnig toll aufgepeppt und verändert werden könne.
Hier wird jeder fündig und vor allem für Nähanfänger perfekt.
Ich hab da erst wieder von einer Freundin gehört, wie toll ihr erstes Kleidungstück - Frau  Yoko- geworden ist und wie einfach es war.


Nähbeispiele findet ihr von uns zum Beispiel hier, hier, hier hier oder hier 
Katrin´s  FrauMarlene- Sammlung gibt es hier:
  Eine ganz schöne Sammlung ist das schon.


 schnittreif  und fritzi freuen sich natürlich auch über einen Besuch auf ihrer  Facebookseite.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
5x je 1 Einzel- eBook nach Wahl von kibadoo


Ki-ba-doo alias Frau Liebste alias Claudia müssen wir wohl nicht mehr vorstellen .
Hier findet ihr alles was das Schnittmusterherz begehrt.
Für Damen, Herren, Kinder, Babys,  Accessoires und neu Big eBooks ( für Größe 48-58)
Ihr wollt euch neu mit selbstgenähten einkleiden, dann schaut hier auf jeden Fall vorbei oder kauft ihr neues Buch "Alles Jersey – Soft and cosy"
Das ist so super geworden.




  kibadoo freuen sich natürlich auch über einen Besuch auf ihrer  Facebookseite.
Nähbeispiele findet ihr von uns zum Beispiel hier, hier, hier hier oder hier

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oder  
1x das Buch 


Perfekt für alle Häkelfreunde.
Endlich ist wieder Weihnachten! Was gibt es Schöneres als die Vorfreude auf die Weihnachtszeit? Richtig! Bei einer Tasse Tee gemütlich auf der Couch zu häkeln! Diese 15 tierisch niedlichen Häkelfreunde sind Dank der ausführlichen Anleitungen im Nu nachgearbeitet. So können Sie alle Ihre Liebsten mit fröhlich winterlichen Amigurumis beschenken und sich selbst den Advent verkürzen. Johnny Schneemann, der Weihnachtsmann Klaus und Willy, der kleine Pinguin, können es kaum erwarten in Ihr Zuhause einzuziehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seid Leser unseres  
Blogs oder auf Facebook oder auf  Instagram (oder auf allen dreien)
 und hinterlasst hier einen Kommentar  was ihr gern gewinnen wollt.
Eure Gewinnchancen könnt ihr erhöhen, indem ihr den entsprechenden Beitrag auf  Facebook oder/und Instagram kommentiert und die dortigen Bedingungen erfüllt.
Das Gewinnspiel endet am 23.12.2017 um 23:59Uhr
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Beiträge zur Teilnahme am Gewinnspiel darf keine Beleidigungen, Marken-/ Wettbewerbs- oder Urheberrechtsverstöße beinhalten. Kommentare und Beiträge die gegen Facebook/Instagram/Blogspot Richtlinien, deutsches Recht und /oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt und der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz und EU.
 Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram/Facebook/Blogspot und wird nicht durch Instagram / Facebook/ Blogspot gesponsert.


Kommentare

  1. Die Marlene hat es mir auch angetan. :D Deswegen würde ich ein weiteres SM von Schnittreif bestimmt nicht ablehnen ;)
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber spät als nie��.
    Gerne beteilige ich mich auch an diesem Adventssonntag Gewinnspiel☺.
    Am meisten würde ich mich über ein Schnittmuster freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnitte von Schnittreif und Fritzi mag ich total gerne. Da würde ich mir gerne noch einen aussuchen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich riesig über eines der Big eBooks von Ki-ba-doo freuen.
    LG Simona
    simona58 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über ein Schnittmuster von Ki-ba-doo freuen .
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    mir würde das Buch von Frau liebstes gefallen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,...
    Das ist ja toll,...
    Ich würd mich über die Malotty sehr freuen111
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ein kibadoo-Schnittmuster wünsch ich mir schon lang...

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich wahnsinnig über das Häkelbuch freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich über ein Schnittmuster von Kibadoo freuen! Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich würde mich sehr über ein Schnittmuster freuen. Der Designer ist egal. Ich finde beide super🤗.
    Liebe Grüße von Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich total über das Schnittmuster Marlene freuen, ich mag die Schlichtheit mit dem gewissen Extra!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Schnitte von Schnittreif und Fritzi total gerne und würde mir gerne noch einen aussuchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich würde mich sehr über ein Männerschnitt von kibadoo freuen, dann benähe ich endlich Mal meinem Mann :) Frohe Weihnachten!
    Stephanieschrier (at) Hotmail (Punkt)com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich über Frau Polly von schnittreif freuen! Liebe Grüße Emma
    emmamp@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Claudia Schnitzler18. Dezember 2017 um 18:42

    Hallo, ich mag sowohl schnittreif als auch Ki-ba-doo und würde mich über MaLotty oder Frau Vega sehr freuen. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallochen, das sind alles beide schöne Gewinne ... aber wenn mir das Glück hold wäre, würde ich die Häkelfreunde nehmen ...
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen
    Aww sind die Tierchen niedlich! Und Kibadoo... die Schnitte lieben wir ebenfalls. Mensch, da fällt die Entscheidung aber schwer.
    Ich würde mich über MAlotty freuen, das Schnittchen fehlt hier.
    Eine schöne letzte Adventwoche euch allen
    Juli

    juliaf419(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  19. Ein Schnittmuster von Kibadoo zu gewinnen, wäre toll ��. Ich versuche mein Glück ��.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über die Häkelfreunde freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Mir würde ein Schnittmuster von Kibadoo gefallen...

    Liebe Grüße
    Nicole
    schoodetta(ät)freenet(dot)de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!