Stiefelchen - Adventskalender


Jetzt habe ich ganz verpasst euch den tollen Kalnder zu zeigen, krank sein ist eben doch doof.
Aber das hole ich heute ganz schnell nach.
Das ist doch ein echt zuckersüßer Adventskalender. Den hat meine Freundin mit ihrer Tochter hier bei mir gebastelt. Was für eine Fleißarbeit! Aber es hat sich doch mehr als geloht.
Die Stiefelchen sind aus dem Set Geschmückte Stiefel (zu finden im Winterkatalog von Stampin`UP!).  Die schöne Schneeflocke, die Glocke, der kleine Stern, der Zweig und die Bommelborte sind alle mit im Set enthalten.


Die Stiefel werden aus zwei Formen zusammengesetzt, einmal vorn das Stiefelchen und hinten eine kleine Box.




So lassen sich die süßen Kleinigkeiten doch wunderschön verpacken.







Jetzt braucht der schöne Kalender nur noch den richtigen Platz!



Manu

Kommentare