Weihnachtsstickrahmen in schwarz-grün-weiß

*Werbung*

Ich habe ja schon meinen alten Stickring als Weihnachtsdeko verbastelt. Da aber der alte Stickring so dick und schwer ist, eigent er sich nicht um ihn an die Tür zu hängen.
Bei Snaply habe ich dann diesen tollen Stickrahmen gefunden. Er hat den Durchmesser 31cm, den Größten den es dort gibt.
Sonst passt die Wimpelkette nicht  die Mitte.


Die Stickrahmen habe ich als erstes mit Tülle bespannt, den daran kann man die Zweige einfach mit langen Nadeln feststecken. Falls diese nadeln sollten oder man umdekorieren will, dann kann man die Nadel einfach rausziehen und die Zweige einfach austauschen.




Das Designerpapier "Frohes Fest" der Wimpel ist aus dem Winterkatalog von Stampin`UP!.  Die Framelits für die Buchstaben findet ihr im Hauptkatalog.


Die Metallic Schneeflocke und die Edgelits Formen "Winterstädtchen" kommen irgendwie auch immer zum Einsatz. Diesmal in den Farben schwarz, weiß und grün - hat auch was.


Manu



Stickrahmen: Snaply
Papeterie: Stampin`UP! kann über mich bestellt werden

Kommentare

  1. Ganz tolle Idee und auch wenn ich die Produkte von SU nicht habe, kann ich damit etwas anfangen ... Jedenfalls habe ich erstmal eine neue Homedeko vorgemerkt. Dankeschön und liebe Grüße von mir.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, durch den Adventskalender habe ich dich gefunden und ich könnte jetzt viele Kommentare schreiben, aber dazu fehlt mir die Zeit. Diese Deko ist wunderschön und bei mr vorgemerkt.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass ist aber lieb, da freu ich mich besonders.
      Mit verschneiten Grüßen
      Manu

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!