Handwärmer ein Geschenk mit Liebe

Dienstag, 31. Januar 2017


Diesmal habe ich einfach abgeschaut und zwar bei der Anleitung (freebook) von mama nina. Sie hat die kleinen Handwärmer aber auch so schön verpackt, dass musste ich einfach nachwerkeln. Die kleinen schönen Handwärmer können sogar die Kinder befüllen, ein superschönes Geschenk, mit ganz viel Liebe gemacht. Gefüllt werden die Handwärmer mit Reis. Einfach supi....


Manu

Ich melde mich zurück mit einem Pulli gegen die Eiseskälte

Mittwoch, 25. Januar 2017


Endlich hab ich es wieder geschafft etwas zu nähen und damit melde ich mich zurück.
Was ist es geworden?
Ein Pulli ...  natürlich bei den Temperaturen.
Als ich eine Mail bekam der tolle Dreiecksstoff von Alles für Selbermacher ist wieder lieferbar, hab ich direkt zugeschlagen und wusste da schon es wird ein Pulli werden!
 

kleine süße Eulenboxen

Dienstag, 24. Januar 2017

Diese zuckersüßen Eulen habe bei inkingforothers gefunden und musste sie gleich nachbasteln.


Sie ist mit der curvy keepsake box von Stampin`Up! in chili gestanzt.


Ich finde ein prima Geschenk zu Weihnachten, aber auch für Kindergeburtstage oder die beste Freundin. So lassen sich kleine Süßigkeiten doch viel schöner verschencken!


Euch noch einen euligen Tag meine Lieben!

Manu

heute beim creadienstag

Schneller Rock

Dienstag, 17. Januar 2017

Diesmal habe ich ein schnelles Röckchen genäht, dies ist ratz fatz fertig.



Dafür braucht man nur Bündchen und Sweatstoff.
Den Schnitt findet ihr bei 3ems und heißt Fee.

Viel Spaß

Manu


verlinkt auf creadienstag

Baby leicht - nähen macht Spaß

Dienstag, 10. Januar 2017


Oh ich hab das tolle Jerseybuch vom Topp Verlag bekommen, ich freu mich so!


Da sind ja so tolle Sachen drin, die man immer gut gebrauchen kann. Da musste ich gleich für meine kleine Nichte und meinem Süßen was daraus nähen und die Schnitte ausprobieren.


Outfit fürs Baby in eisblau

Dienstag, 3. Januar 2017

Babys neues Outfit in Eisblau Größe 68
Die niedlichen Winterkitz sind aber auch zu süß! Für dieses schöne Outfit bestehend aus Shirt und Hose habe ich das Schnittmuster von Fadenkäfer getestet. Die Anleitung ist auf alle Fälle auch anfängertauglich und gut erklärt und bebildert. Die Sweatstoffe und das Bündchen habe ich alle bei Alles für Selbermacher gefunden.



Der hellblaue Sweat hat innen eine Kuschelseite und ist schön kuschelig.

Manu


Stoffe: Sweatstoffe und Bündchen - Alles für Selbermacher
Schnitt: Baby Shirt und Hose - Fadenfäfer