mit viel Liebe geschenkt


Eine schöne Verpackung für ein Geld-Sammel-Geschenk ist diese Explosionsbox.
Mit dem schönen Blumendesignerpapier "Blumengarten" ist die Box auch schnel verziert. Dazu passend in himbeerrot gibt es das Geschenkband mit Stickkante. Bestempelt ist das Cover mit den Set "Alle Liebe, Geburtstagskind!" in calypso und farngrün. Das Happy Birthday ist der Stempel "Stylized Birthday", dieser ist hier in gold embossed. So kommt das Happy Birthday noch schöner zur Geltung.





Das Geld ist sicher in der durchstigen kleinen Box verpackt, so geht nichts verloren. Auch hier findet ihr wieder die Stempelsets von eben. Happy Birthday habe ich mit den Thinlit in der Big Shot aus currygelb gestanzt. Die Luftballons kann man schnell mit der Handstanze ausstanzen.
In den Seitenteilen stecken noch kleine Tags, auf denen die guten Wünsche und Grüße geschrieben sind. Schließlich soll das Geburtstagskind ja auch wissen, von wem das Geschenk ist.



Das war unser Geburtstagsgeschenk zum 60ten, für einen schönen Ausflug ins Elbsandsteingebirge.






Manu

Papier, Stanzen und co.: Stampin`UP!

Kommentare