Über uns

  Wir wünschen allen einen sonnigen Tag und
herzlich Willkomen
 auf unserem gemeinsamen Blog

Wer sind wir?
Wir sind die Schwestern Manuela und Katrin.



Katrin:
Das bin ich, Katrin, 35 Jahre, lebe mit Mann und Kind in der Nähe von Freising. Ich liebe das Nähen , Häkeln, Kochen und Backen. Außerdem kann man mich immer mit neuen Ideen für Handgemachtes begeistern.


Folge mir doch auf
Instagram ( katrin_liebsteschwester)



Manu:
Ich bin Manuela, aus einem kleinen Örtchen im Schwarzwald. Ich bin Stemplverliebt und deshalb auch als unabhänge Stampin`UP! Demonstratorin tätig. Außerdem liebe ich Wolle und Kaffee. Meine drei Kids bringen mich immer auf neue Ideen und es wird hier nie langweilig.

Folge mir doch auf Instagram  ( manu_liebsteschwester)



 









Uns verbindet die Leidenschaft handgemachte Sachen zu zaubern; ganz egal ob aus Stoff, Papier, in der Küche oder aus sonstigen Materialien.


Ihr wollt uns erreichen?

Einfach eine Mail an liebsteschwester@gmx.de oder über das Kontaktformular!

Viel Spaß beim Lesen, wir freuen uns auf Euch!

Eure Manu und Katrin 


Beiträge bei denen uns ein oder mehrere Produkte zur Verfügung gestellt wurden, sind mit Werbung gekennzeichnet.