Die liebsten Schwestern vereint!

Montag, 19. August 2013


Wir sehen uns ja nicht sooo oft, umso schöner ist es, wenn wir wieder vereint sind!!
Hier ein kleiner Eindruck was die Kleine bei der Großen so macht:
 
 
 Täglich auf dem Spielplatz unterwegs sein
 
 
     
  Sich gut bekochen lassen           Ständig am Hausschuhe suchen


 
Bastelplanungen
 
 
 StampingUp Katalog wälzen und Stempel bestellen, obwohl ich keinen wollte.
Aber Halloween naht ja ;-)
 
 
 Lecker Essen gehen
 
 
Nach streßigen Spielplatztag ausruhen



Aber am aller aller tollsten war unser Besuch auf dem Mini- Flohmarkt zwei Häuser weiter!!!
Ein amerikanisches Päarchen will zurück in die USA und wollten ihr Hausinventar los werden.
Es war sehr unterhaltsam und wenn wer Jimmy anrufen will ( männlich* 29Jahre * wahnisnnig nette Mutti*lebt in Holland) gebt bescheid .
Ein Hochzeitskleid ist auch gleich dabei!
Hier aber nun unsere Schnäppchen:


Euch eine schöne Woche , schaut regelmäßig vorbei wir haben wieder viel vor!
Kat


1 Kommentar:

  1. Schwestern sind was Tolles! Ich hab sogar nen Zwilling...leider sehen wir uns auch nicht so oft, wie wir gern würden...sie wohnt ca. 2 Stunden weg....mit Kindern und Co. geht das eben nicht immer. Umso mehr muss man die gemeinsame Zeit dann aber genießen! :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...