Halloween Toppers mit Stamping Up

Freitag, 25. Oktober 2013


Ich bin Stamping Up Anfänger, dem entsprechend hab ich noch nicht so viele Zutaten.
Aber für ein paar Toppers reicht es!
Gut das alles wasserlöslich ist!




Hier die fertigen Halloween Toppers! 
Ich hab leider noch nichts gebacken, deshalb muss leider der Blumenkasten herhalten.
Wenn ihr jetzt auch Stamping Up Toppers oder Anhänger oder oder oder zaubern wollt, meldet euch per Mail!
Manu kann euch da gerne weiterhelfen!

Ich freu mich über meinen ersten Stamping Up Erfolg und deshalb dürfen die Toppers zum Freutag und zur Linkparty von artof66.


Kat

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht doch sehr gut aus, da kann die Halloweenparty beginnen.
    Viele Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber sehr gelungen! Nun fehlt nur noch ein gruseliger Kürbiskuchen mit schwarzem Guss oder sowas ;-)
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Backen, die tollen Topper sollten doch standesgemäß ein Krönchen aufsetzen...

    Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...