Heute gibt es Grabsteine

Dienstag, 22. Oktober 2013

Sehr gut bei Halloween kommen auch selber gebastelte
Grabstein aus Styropor an!! 

Einfach das Styropor in die gewünschte Form sägen ( zB. Kreuz) oder etwas einritzen bzw. aufkleben ( ich hab Heißkleber genommen).
Alles in mehreren Schichten anstreichen. Erst schwarz, dann schwarzsilber. Zum Schluss alles rote bzw. rot immermal auftupfen - gibt einen tollen gruseligen blutigen Look, wie bei dem Kreuz.
Man kann auch noch etwas getrocknetes Moos aufkleben.


Weil ich soooooo kreativ bin (;-)),  ab damit zu meertjes-stuff, zum Creadienstag und zu mittwochs-mag-ich!



Kat

Kommentare:

  1. Oha ... wenn ich dir jetzt erzähle, dass wir einen echten Grabstein im Garten haben ... ?! Der künstliche sieht aber auch sehr gelungen aus :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt nicht gerade der Halloween-Fan, aber die Grabstein-Idee ist super und toll umgesetzt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaurig - oder schaurig schön!
    Denkst du/denkt ihr bitte noch an den Backlink zu crealopee? Gern darfst du auch meinen Button bei dir verlinken ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Uah, gruselig!
    Aber wer hat bitte echte Grabsteine im Garten und warum??
    Dann lieber Deine, liebste Schwester!

    AntwortenLöschen
  5. Gerade musste ich jetzt aber schon lachen - wir haben nämlich auch einen echten im Garten... :-)
    Bei uns reicht dann ein Licht auf dem (echten) Stein... *hüstel*

    Euer Modell ist aber eine klasse Idee für Motto-Parties - die es ja bald wieder geben wird.
    Wer hat schon einen echten Grabstein dafür zur Hand (also außer Frau H. und mir...)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...das erinnert mich daran, dass ich dringend noch Süßkram für die klingelnden Kinder kaufen muss. Aber vielleicht sollte ich erstmal einen Sarg mit RIP Aufschrift basteln - vielleicht brauche ich den Süßkram dann gar nicht mehr ;).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...